Award: Austria´s Leading Companies 2023

Mit dem bedeutendsten Wirtschafts-Wettbewerb des Landes – Austria’s Leading Companies (ALC) – fanden auch dieses Jahr wieder die vielfältigen Leistungen der heimischen Unternehmen Anerkennung. Die Auszeichnung wurde von „Die Presse“ gemeinsam mit dem KSV1870 und PwC Österreich 2023 bereits zum 25. Mal vergeben. Wir freuen uns über den 2. Platz in der Kategorie: KLEINBETRIEB: Jahres­um­satz 2022 von mindes­tens einer Million Euro bis maximal 10 Millionen Euro

Artikel auf diepresse.com

Verliehene Auszeichnung nach § 68 GewO 1994: Führung des Bundeswappen

Bundesministerium Arbeit und Wirtschaft

BMAW: Minister Kocher zeichnet herausragende Unternehmen aus.

Österreichweit erhalten fünf Unternehmen das Bundeswappen für besondere Verdienste.

Wien (OTS/BMAW) - Mit diesen Auszeichnungen würdigen wir heute die hervorragenden Leistungen österreichischer Unternehmen. Die heute ausgezeichneten Unternehmen stehen für Innovationskraft und nachhaltiges Wirtschaften. Sie sind die Voraussetzung dafür, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Ich gratuliere allen Unternehmen sehr herzlich zu dieser Auszeichnung“, so Arbeits- und Wirtschaftsminister Martin Kocher bei der Übergabe am 28. April 2023 im Arbeits- und Wirtschaftsministerium. Die Auszeichnung für besondere Verdienste um die österreichische Wirtschaft wird jedes Jahr auf Grundlage der Gewerbeordnung verliehen. Im Vordergrund stehen Innovationskraft und nachhaltiges Wirtschaften.

Award: Austria´s Leading Companies 2022

Wir freuen uns über die Auszeichnung zum 2. Platz des ALC Award 2022. Oberösterreich Wertung Austria´s Leading Companies 2022 Kategorie National Unternehmen bis 10 Millionen Umsatz!

https://www.diepresse.com/6198473/fuertbauer-leistet-qualitaetsarbeit

Img

Img

Gewinner Landeslehrlingswettbewerb - Daniel Emnik

![Img](http://example.com/)![![Img](http://example.com/)![![Img](http://example.com/)![Img](https://a.storyblok.com/f/42707/1748x2652/580d2bbfcd/emnik_daniel_oo_nachrichten.jpg)](https://a.storyblok.com/f/42707/1748x2652/580d2bbfcd/emnik_daniel_oo_nachrichten.jpg)](https://a.storyblok.com/f/42707/1748x2652/580d2bbfcd/emnik_daniel_oo_nachrichten.jpg)